Thema:
Re:Knockout City flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:02.06.21 08:40
Antwort auf:Re:Knockout City von spinatihero

>>Spielt es wirklich hiemand hier? Macht echt Laune.
>
>Die Demo/Beta hatte ich mal ein paar Stunden gespielt, die Trial finde ich aufgrund der wenigen guten Optionen Charaktere zu erstellen aber eher nicht so doll. Freischalten von verschiedenen optischen Sachen wäre hier meine einzige Motivation, da das reine Gameplay imo doch recht schnell eintönig wird.


eintönig?
Was soll denn CoD dann erst sein?
ich finde das für ein MP Spiel recht umfangreich was das Gameplay betrifft.
Curveballs, Lupfer, antäuschen, an ein Teammitglied passen, sich selbst zum Ball machen…

Das funktioniert echt ziemlich gut und es gibt da auch teilweise echt coole Zweikämpfe wenn Jeder den Ball des Gegners fängt, dieser sich auflädt und immer schneller wird.

Ich bin noch nicht weit, lvl8 glaub ich, aber Sohnemann ist derzeit lvl44 und hat großen Spaß.

Und wenn ich als schlechter Spieler ganz gut Matches auch mal als MVP gewinne, kann das auch nicht schwer sein, aber ich glaube ich habe einfach nur Glück.


< antworten >