Thema:
Re:Neues Virtua Fighter angeteasert! flat
Autor: Shoryuken
Datum:02.06.21 08:25
Antwort auf:Re:Neues Virtua Fighter angeteasert! von PoP

>Genial wäre natürlich ein Kumite Mode als DLC.

Irgendwas mit Kumite habe ich gelesen bei den Leaderboards, da scheint was drin zu sein.

>Was mit online auffällt ist das 90 Prozent der Räume privat waren. Da ging irgendwie garnicht.

Habe gestern mit rac im Stream gespielt, wenn erstmal alle auf einem Level sind - dann gibt es bestimmt auch mehr offene Räume. Vielleicht nutzen das auch viele gleich um Trophies zu boosten. Hatte zumindest gestern im Ranked zwei El Blaze die wie Bots gespielt haben.

>Insgesamt guter erster Eindruck und ich freue mich auf weitere dlc und content.

Ich würde mich freuen wenn die "Legendary Pack" Sachen schon gehen würden, bei mir war die Customization Option leider ausgegraut, trotz Kauf und Download :(


< antworten >