Thema:
Re:Dieses und vier weitere NfS nicht mehr kaufbar digital flat
Autor: Lynne
Datum:02.06.21 08:01
Antwort auf:Re:Dieses und vier weitere NfS nicht mehr kaufbar digital von KO

>>EA hat gestern fünf Need for Speed-Titel vom Marktplatz entfernt:
>>Carbon, The Run, Shift, Shift 2: Unleashed und Undercover
>>
>>Und die passenden Online-Server werden zum 31.08. abgeschaltet, falls da jemand noch was machen möchte:
>>[https://www.reddit.com/r/needforspeed/comments/np6uig/sun_is_setting_on_some_older_nfs_titles_its_not/]
>
>Wars nicht so das die Lizenzen für die Autos immer nur zeitlich begrenzt von Entwicklern gekauft werden können?


Klar, da muß man EA sogar attestieren, dass der Kram deutlich länger kaufbar war als der Durchschnitt - so ein Forza Horizons (zumindest bis Teil 3) überlebte ja z.B. gerade mal vier Jahre auf den digitalen Marktplätzen.
Die Hauptkritik der Leute ist ja auch viel mehr, dass EA die Ankündigung genau in dem  Moment macht, wo die Spiele schon gerade nicht mehr kaufbar sind.
Das macht MS bei den Horizons z.B. anders - da wird das einige Monate vorher bekannt gegeben und das Spiel bis zu diesem Termin auch noch einige Male stark reduziert angeboten.

Lynne


< antworten >