Thema:
alle 3 Teile in einer Box ? Grafik besser ? flat
Autor: Dittsche
Datum:01.06.21 21:32
Antwort auf:Crysis Remastered Trilogy [PS4, Xbox, Switch, PC] von Fred LaBosch

Hallo,
ich habe mir zu Ostern erst Teil 1 für die XBox (Series X) geholt.

Ist diese Version von Teil 1 jetzt in der Trilogie anders? Noch mehr verbessert ?

Weil das, was man im Video von Teil 1 sieht ist nicht die XBOX Version.

In Sekunde 29 sieht man, wie der Holzzaun in seine einzelnen Bretter zerfällt. Das ist in der Konsolen Variante nicht so. Da sind es immer 5er Packs, die nur in der Hälfte zerbrechen können.

Kommt also noch mal eine Verbesserung nach der Next Gen Variante von Teil 1 oder ist das im Video einfach die PC Version und man hat Teil 1 doppelt, sofern man den Teil schon gekauft hat und es eine Trilogie als Pack gibt.?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >