Thema:
pffffff flat
Autor: top
Datum:01.06.21 16:18
Antwort auf:War ein guter Banner für mich. von Harme

>Ich hatte vorab für 80 Wünsche gespart und war schon über den Pity, daher in den letzten beiden Bannern nichts gezogen (keine Yanfei für mich). Event Charaktere besitze ich bisher sonst alle, aber der goldene war dann eine Mona. Mein erstes Mal kein 50/50 gewonnen (Mona), so fühlt ihr euch also. Naja, in den weiteren 70 wünschen kam dann Eula und da ich auf den nächsten Event Charakter hin spare, erstmal ein wenig vorgearbeitet, beim nächsten 10er Wunsch kam dann auch direkt Keqing, das hat mich besonders gefreut, da ich sie zu 99% der Zeit benutze. Schneller Kampfstil mit teleportation im dauerhaften Elektro-Zustand mit wenigen langen Sprachsamples. Was will man mehr?
>

"so fühlt ihr euch also"
von wegen, DU WEISST NICHT WAS SCHMERZEN SIND ;-P

Mona ist ein Gewinn! und kein Verlust, wir fühlen uns anders, wenn wir pity verlieren und Qiqi bekommen statt Mona ;-)

>Ich freue mich auf den nächsten neuen Event Charakter, er könnte glatt Keqing ablösen. Wind ist eh total meins und Samurai Schwerter gehen immer.

*daumendrücken*


< antworten >