Thema:
Re:Bester Xbox Controller flat
Autor: generyx
Datum:01.06.21 16:04
Antwort auf:Bester Xbox Controller von membran

>Sofern du einen ohne Macken bekommen hast (z.B. lösten bei manchen die XYAB Knöpfe nicht zuverlässig aus). Wenn du ein wenig damit gespielt hast, ist‘s schwer, zum normalen Xbox Controller zu greifen. Wobei ich aber den Series Controller noch nicht in der Hand hatte.

Die von der Series sind IMO besser als die der One, aber der Elite 2 wischt mit denen natürlich den Boden auf :-)

>
>Die Möglichkeit, Paddles anzuschließen, nutze ich gar nicht einmal. Aber es gut zu wissen, dass ich es könnte. Falls ich doch mal irgendwann wieder einen MP-Shooter spielen sollte. :)


Ich werde die Gangschaltung für ForzaH4 auf die Paddel legen, zumindest hoffe ich, es geht überhaupt, das wäre schon ziemlich cool!
t


< antworten >