Thema:
Re:Beste Wunsch-"Session" ever :D flat
Autor: top
Datum:01.06.21 15:59
Antwort auf:Beste Wunsch-"Session" ever :D von TroyMcClure

>Kumpel von mir wollte das Spiel mal sehen, weil es ja F2P ist. Hab ihm dann 15-20 Minuten alle möglichen Währungen etc. erklärt und er hat schnell festgestellt, dass das nix für ihn ist. Hab ihm dann noch das Pity-System erklärt und dass ich gerade auf nen Charakter wünsche, der da auf nem Banner ist, und dass das ein Lauf gegen die Zeit wird, bla bla. Er wollte dann mal sehen wie so ein Wunsch aussieht, aber ich hatte keine Primogems mehr. Hab dann aber gesehen, dass ich noch 300 Genesis Crystals von nem alten Welkin Moon hatte. Kurz 160 umgetauscht um ihm einen Wunsch mal zu zeigen ... und dann kam der Goldstreif und er hat nicht kapiert, warum ich gerade so laut wurde :D - EULA!

perfekter "showcase", Glückwunsch :-)


< antworten >