Thema:
Hätte da evtl was für Dich.... flat
Autor: generyx
Datum:01.06.21 13:12
Antwort auf:Re:Echt jetzt! ?? von Lynne

>Ich hätte ja lieber noch ein paar alte Controller von der One auf Halde gelegt, aber die bekommt man im Versand kaum noch bzw. nur noch zu hohen Preisen.

Da könnte Dir geholfen werden, ich habe noch einen (ohne Scheiß!) kaum benutzen, wunderschönen, Titanfall-One-Limited Edition über, inkl Original-Verpackung. Habe ich nur Titanfall mit durch gezockt und dann habe ich AFAIR die One verkauft, liegt also seit Jahren hier herum und verschimmelt!
[https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-xbox-one-titanfall/k0]
Die Preise da gehen von 84 bis 400 Euro, sage mir einfach was Du dafür bereit wärst zu zahlen (also dreistellig ist kompletter Quatsch) und ich schicke Dir den rüber.... :-)
Gruß
thorsten


< antworten >