Thema:
Re:danke! flat
Autor: hoover2701
Datum:01.06.21 13:08
Antwort auf:danke! von ThreeDude

>Ich wollte mich hier nur kurz für den Thread bzw. Deine Beiträge bedanken. Durch diese (wie auch durch die anderen positiven Stimmen hier) ist das Spiel nun auf meiner Merkliste gelandet. Leider ist mein Backlog riesig und ich glaube, Snowrunner ist ein Spiel, für das man sich Zeit nehmen sollte. Ausserdem wäre ein PS5-Patch schön. Gespielt wird es aber auf jeden Fall irgendwann mal. Daher: Danke! :-)

Ich freue mich auch immer, wenn ich im Maniac Empfehlungen abseits der Mainstream-betrampelten Spielepfade finde. Das Spiel ist eine echte Perle, aber eben auch special interest, daher finde ich es sehr cool, dass (unter anderem) auf Basis meiner Empfehlung und Schilderungen hier einige dem Titel eine Chance gegeben haben und dann auch noch abgeholt wurden. Also immer gerne! :)


< antworten >