Thema:
Re:Echt jetzt! ?? flat
Autor: Lynne
Datum:01.06.21 12:23
Antwort auf:Echt jetzt! ?? von generyx

>>>Ok, Dir vertraue ich,
>>
>>Das ist sicherlich ein Fehler, schließlich spiele ich seit 2 Jahren mit dem Controller hier: [https://amzn.to/3uJkuzf] ;)
>
>LOL, der mit ABSTAND hässlichste Controller EV0R! Als der hier damals ankam, haben wir nur mit den Köpfen geschüttelt.


Den habe ich sogar zwei Mal gekauft :) Einmal als Geschenk für eine Freundin passend zu ihrer Minecraft Ons S und später (etwas günstiger) für mich. Ich schaue beim Spielen ja nicht auf den Controller, von daher stört mich das Design ohnehin nicht. Und der ist auch im Halbdunkel meines Wohnzimmers immer gut auffindbar :)

>Habe den Elite 2 gerade gekauft und natürlich sofort aus gepackt, UHI, was für ein nices Teil! Der fühlt sich mal krass geil/wertig an. :-)

Ich hätte ja lieber noch ein paar alte Controller von der One auf Halde gelegt, aber die bekommt man im Versand kaum noch bzw. nur noch zu hohen Preisen.

Lynne


< antworten >