Thema:
Re:1/2 Off Topic: Elite Controller Series 2? Yay or Nay? flat
Autor: Lynne
Datum:01.06.21 12:01
Antwort auf:Re:1/2 Off Topic: Elite Controller Series 2? Yay or Nay? von generyx

>>
>>>
>>>Also, lohnt der sich? Ladestation etc ist ja alles mit drin, ich brauche also keine zusätzlichen Akkus etc? Und die von dem normalen Controller würden eh nicht passen, right?
>>
>>Yup. Wenn ich mich jetzt nicht so wahnsiing irre, dann ist ja der Elite 2 der einzige Xbox-Controller seit, der einen fest verbauten Akku hat.
>>
>>Gibt ja genug Leute, die auf die Elite-Controller schwören und beim 2er wurden einige der Probleme des ersten behoben, von daher sicher kein Fehler.
>>
>>Lynne
>
>Ok, Dir vertraue ich,


Das ist sicherlich ein Fehler, schließlich spiele ich seit 2 Jahren mit dem Controller hier: [https://amzn.to/2Re94pM] ;)

Lynne


< antworten >