Thema:
1/2 Off Topic: Elite Controller Series 2? Yay or Nay? flat
Autor: generyx
Datum:01.06.21 11:40
Antwort auf:XBox Series S & X Nr. 9 - die E3-Zeit wird interessant von Lynne

Mein Konto quillt gerade über und vor 5 Minuten habe ich endlich 4 nigelnagelneue Elite Series 2 Controller bekommen. Alleine schon das Gewicht macht mich wuschig und der sieht schon toll aus. Der soll aber von der Qualität nicht so prickelnd sein, auch bei uns wurde der schon oft ausgetauscht (zumindest die Series 1), aber ich bekomme ja eh 3 Jahre Garantie, so what?

Also, lohnt der sich? Ladestation etc ist ja alles mit drin, ich brauche also keine zusätzlichen Akkus etc? Und die von dem normalen Controller würden eh nicht passen, right?

Sorry für die vielen Fragen ausgerechnet von mir, aber ich hatte mich vor meinem XSX-Kauf kaum mit der MS-Peripherie beschäftigt :-)
Daaanke ihr Schnuffies!
t


< antworten >