Thema:
zieht die Story an? flat
Autor: Tux
Datum:01.06.21 11:21
Antwort auf:Ghost of Tsushima - Thread #2 von Fred LaBosch

Evtl. bin ich einfach derzeit zu anspruchsvoll oder nicht in der richtigen Stimmung, aber nach den ersten zwei, drei Stunden nimmt mich die Story leider nicht mit und ich weiß nicht mal, woran es liegt. Aber irgendwie ist mir fast egal, wen ich da jetzt gerade befreie oder was ich tue, es wirkt halt wie eine Menge ToDos auf einer Map, die ich "abarbeite".

Evtl. ist meine Messlatte bzgl. Story in Spielen nach TLOU2 auch einfach unfassbar hoch und ich sollte besser gar nichts mehr spielen. ;-)

Egal, ich habe in GoT reingeschaut, ist ja auch schon mal was. Und da ich gerade dabei bin, Spiele "nachzuholen", sollte ich mich als nächstes eher Horizon Dawn oder RDR2 widmen? Horizon Dawn habe ich noch gar nicht gespielt, RDR2 eins, zwei Stunden und dann mangels Zeit aufgehört. Ich möchte eine grossartige Geschichte in einer tollen Welt erleben.


Tux


< antworten >