Thema:
Re:und die Knie flat
Autor: token
Datum:01.06.21 08:21
Antwort auf:Re:und die Knie von FWE

Das humoristische Vehikel von Superheld als Casual verstehe ich und das kann man sicher so sehen. Ich sehe es halt aus diversen Gründen anders.
Allen voran finde ich, Aloy ist eben nicht die klassische Gaming-Amazone die den Sexfantasien eines Edge-Lords entsprungen scheint, sondern schon im Grundentwurf ziemlich casual.
Sie ist relativ klein für ihre Statur, hat dicke Brauen, hat leicht speckige Ansätze, rote Haare und Rastas, Sommersprossen, sie wirkt in meinen Augen schon im Ist-Entwurf wie das Mädel das auf dem Reggae-Festival im Nachbarszelt pennt und die man morgens an der Supermarktkasse mit Toastbrot anstehen sieht.

Entsprechend glaube ich kaum es geht um die Alterserscheinungen sondern eher um die Extrapolation dieser Gewöhnlichkeit um diese Gewöhnlichkeit zu verhöhnen.
Auch hier im Thread war der Vorlauf von Begrifflichkeiten sowas wie "aufgedunsen" oder "Mumps", in diesem Ast sah ich da nur die nahtlose Fortführung dieser Attitüde.

Das war bei dir jetzt nicht die Intention und entsprechend hast du dich angegriffen und in ein falsches Licht gestellt gefühlt. Aber das war wiederum nicht meine Intention. Und generell hätte ich auch kein großes Problem damit wenn die Story hinter dem Gelächter eine andere wäre. Ich drehe da niemandem einen persönlichen Strick draus. Ich gehe ja auch nicht zu meiner Freundin wenn sie wieder ihren Schrott kuckt und rufe aus:
"Entscheide dich! Entweder ich oder Germany's Next Top Modell!"
Ab und an geh ich auch nicht rückwärts wieder zur Tür raus sondern setz mich daneben und geb mich auch diesem "Spektakel" hin und lass meinen inneren Arsch mal von der Leine und lache.

Mir schien die hiesige Stimmung einfach nur arg unreflektiert und einseitig, und wie oben schon gesagt hat mich dann eher was anderes getriggert.

Ich hoffe mal damit ist alles gut :-*


< antworten >