Thema:
Resident Evil 6 flat
Autor: KO
Datum:01.06.21 00:51
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

Ich habe jede Kampagne mit einem Charakter durchgespielt.

Hat man akzeptiert das es ein eher lineares Action Spiel ist, so ist es dafür dann doch sehr gut und abwechslungsreich inszeniert. Die Idee die Geschichte aus verschiedenen Blickwinkeln zu spielen fand ich auch grundsätzlich gut.

Der Anfang von Chris Kampagne ist vermutlich der spassfreieste, gegen Ende wird es aber besser.

Die zweite Hälfte von Leons Kampagne und Chris Kampagne komplett habe ich per Cheat programm mit Unlimited Ammo und ohne Nachlade Animation gespielt, wäre mir sonst zu nervig gewesen.

Die anderen 2 Kampagnen sind weniger shooter lastig. Ada Wong's Kampagne ist vermutlich am ehesten RE Oldschool Gameplay mit einigen interessanten Rätseln.

Würde ihm alles in allem 82% geben, allerdings nur mit dem erwähnten Cheat, ohne müßte ich 10% abziehen, dann wären es zuviele nervige QTE Gegner Befreiungsevents gewesen.


< antworten >