Thema:
Re:"This item is not available in your region"... huh? flat
Autor: KO
Datum:01.06.21 00:26
Antwort auf:"This item is not available in your region"... huh? von Arakon

>Hab eben gesehen, dass die Enhanced Edition auf Steam ein Update hat. Update gezogen, auf "View news" geklickt um rauszufinden, was denn nun neu ist, und die Meldung bekommen.. ich bin fast sicher, dass ich die Seite kürzlich noch angeschaut hatte, bzw. ich hab ja das Hauptspiel runterlagen können.
>Was ist denn da los?


Die Enhanced Edition tauchte bei mir gar nicht erst im Shop auf. Im Steam Forum hat aber  einer einen Link über eine Webseite gepostet worüber ich dann auf einen Downloadlink im Spiel kam und sie so runterladen und zocken konnte.

Aber dieser Eintrag in der Bibliothek hat komischerweise immer noch keine Shopseite.

Schon sehr merkwürdig gelöst. Keine Ahnung warum man nicht einfach die alte Version gepatcht hat, das Spiel ist ja das gleiche.


< antworten >