Thema:
Aber Hallo! flat
Autor: Spyro2000
Datum:31.05.21 21:19
Antwort auf:Re:und die Knie von emka

>JETZT darf Guerilla Games keinen Pixel mehr am Gesicht ändern. Wenn Aloy nur gefühlt ein wenig schmaler wird, dann kommt "Sony changes heroine to please the male gaze!".

Stimmt, im Moment richtet sich der Zorn zumindest nur gegen die garstigen Chauvi Gamer die es nicht nur GEWAGT haben auf diesen Umstand hinzuweisen sondern teilweise auch noch die eigene Präferenz zu erwähnen was natürlich automatisch schon mindestens extrem frauenverachtend 11/10 ist.

Eigentlich ist es simpel: Man hat 2021 keine wie auch immer geartete Meinung über irgendeinen Aspekt einer Frau zu haben und diese schon gleich gar nicht zu äußern. Auch nicht - ach was - GANZ BESONDERS nicht bei virtuellen Videospiel-Charakteren mit lebensbejaenden Pausbäckchen!!!

Gewöhnt euch daran: Von jetzt an sind weibliche Birnengesichter die legitimen Nachfolger von Lara's glorreich reduzierten Brüsten, eine echte Kulturleistung also!

Mails an Kotaku, Eurogamer und Polygon sind raus. Passt also auf, was ihr hier schreibt, könnte euch in ein paar Jahren den Job kosten!

;)


< antworten >