Thema:
Re:The Witness - Blows konsequenter Troll-Move flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:31.05.21 20:32
Antwort auf:Re:The Witness - Blows konsequenter Troll-Move von phaxy

>>Kannst du das kurz erklären? hab's zweimal durchgespielt, vom Outro ist aber nicht viel hängen geblieben, weil ich die "Story" eh schnell ignoriert habe.
>
>Alles, was das Spiel aufgebaut hat, die Welt, die symbolische Progression auf den Berg, die Aufnahmen usw., es führt nicht mal am Ende zu etwas.
>Man steigt in den Aufzug und schwebt dann über die Insel, die mit Sprachfetzen garniert sind nur um wieder im Anfangstunnel zu enden. Das ist schon der Hammer :D


Ja stimmt, das hat mich auch ratlos zurück gelassen. Wahrscheinlich war das eine Metapher auf irgendwas und ich bin zu doof das zu verstehen. Passiert mir aber öfter und ich war ja eh schon aus der "Story" ausgestiegen, deshalb hab ich das dem Spiel nicht angekreidet.


< antworten >