Thema:
Re:Mein erstes Monster Hunter (im vierten Anlauf) flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:31.05.21 18:35
Antwort auf:Re:Mein erstes Monster Hunter (im vierten Anlauf) von Sonic2d

>>
>>>Zur Zeit spiele ich meistens Dual Blades, da ist es am schlimmsten. Ansonsten auch mal Langschwert und diese Insektenlanze. Weiß nicht, wie das alles heißt. :D
>>>Die Hektik ist nicht das Problem, sondern dass die Kamera immer wieder im Gegner ist oder durch seine Polygone durch geht. Ich würde da am liebsten die Entfernung hochdrehen. Geht das und ich weiß das nur nicht?
>>>
>>
>>Du kannst in den Kameraoptionen den Abstand zwischen Dir und der Spielfigur vergrößern. Mach das unbedingt, gleich angenehmer.
>
>Das hätte ich auch mal vorher checken können, ich Depp. :D
>Schau ich später mal nach!


Monster Hunter ist einer der besten Spieleserien der Welt aber noch kein Teil hat Anfängern Spielmechaniken und verknüpfte Systeme auch nur annähernd gut erklärt. Ich erkläre immer wieder Dinge meinem Neffen => Rise ist sein erstes Monster Hunter.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname