Thema:
Re:ist mir auch aufgefallen flat
Autor: membran
Datum:31.05.21 16:06
Antwort auf:ist mir auch aufgefallen von Amian_3rd


>Ist mir auch aufgefallen. Ich fand es okay, aber es hätte mir ebenfalls besser gefallen wenn Eternal auf dem Level des Vorgängers geblieben wäre was Hintergründe und Geschichte angeht.
>
>Vielleicht kriegen sie das ja bis zum nächsten Teil wieder unter Kontrolle - nachdem man im Eternal DLC ja mehr oder weniger Gott besiegt, lässt sich das wohl kaum noch dicker auftragen. Da wäre eine Reduzierung der Geschichte hoffentlich der bessere Weg.


Jepp. Bei den neueren Wolfensteins hat mich die Story übrigens gar nicht gestört, eher sogar gefallen, einfach weil sie so völlig over the top und gaga war. Und das Spiel das auch dem Spieler vermittelt, dass es um die eigene Beklopptheit weiß. Doom dagegen, Eternal zumindest, scheint dessen Lore ernst zu nehmen und das funktioniert für mich nicht.


< antworten >