Thema:
Re:Freude ... flat
Autor: Tux
Datum:31.05.21 12:55
Antwort auf:Re:Freude ... von Shoryuken

>>>Zwischen der alten und neuen Version.
>>>
>>>[https://youtu.be/b8wDPz_5XuM]
>>>
>>>Morgen geht es endlich wieder los! :-D
>>
>>... wird toll, habe ewig keinen 3D Fighter gespielt, weil ich außer mit VF mit den anderen wenig anfangen kann.
>>
>>Finde übrigens die neuen UI Elemente (Health, Timer, etc) um Welten besser als die alten. Hat mich früher nie gespielt, aber im direkten Vergleich sieht man erst, wie überflüssig diese Schnörkeleien sind. Die neuen sind einfach nur clean und zweckmässig. Passt.
>
>
>Die Aussage ist in Anbetracht der Tatsache das in der Neufassung dicke Pinselstrich-Schnörkelränder mit blaurotem Verlauf hinterlegt sind, etwas lustig. "Clean" empfinde ich die nicht.


Ich empfinde sie als weniger verspielt als bisher. Ich habe auch nur drauf geachtet, weil weiter unten die neuen UI Elemente als "so viel schlechter als bisher" bezeichnet wurden.


Tux


< antworten >