Thema:
Modern Warfare von Disc installieren ist ein Erlebnis flat
Autor: Hsk
Datum:31.05.21 12:47
Antwort auf:XBox Series S & X Nr. 9 - die E3-Zeit wird interessant von Lynne

Samstag in der Grabbelkiste Modern Warfare für Xbox One gefunden. Zu Hause dann Disc rein und erstmal ein 85 GB Update ziehen. Soweit kein Problem. Lasse ich die Konsole laufen mit dem Download. Abends sollte es dann losgehen. Ging natürlich nicht, da Modern Warfare überhaupt nicht installiert wurde, sondern nur Warzone. Also Kampagnen Paket laden und los gehts. Denkste, denn das Kampagnen Paket benötigt noch zusätzlich Kompabilitätspacks. Also wieder erstmal laden und warten. So einen Quatsch habe ich ja noch nie erlebt, dass der eigentliche Inhalt der Disc dermaßen zweitrangig behandelt wird und man erstmal Inhalte serviert bekommt, die man überhaupt nicht will. Activision sollte man speeren.

< antworten >