Thema:
Re:Eher echte Twitter-Qualität flat
Autor: spinatihero
Datum:31.05.21 12:12
Antwort auf:Re:Eher echte Twitter-Qualität von Lynne

>Das ist doch Blödsinn. Welchen Build testet denn wohl IGN am 07.04. und welchen DF am 30.05? Der von DF erzählt in dem Video ja noch was von "Fortschritten nach einigen vergangenen Monaten".

Diskutieren wir jetzt wirklich über sowas? Es ist doch irrelevant was sie testen, solange die Unterschiede auch im neusten Build vorhanden sind. DF bezieht sich auch auf Unterschiede zwischen Demo und Verkaufsversion. Und wie wir von NX Gamer wissen, lief Outriders nach Launch bereits auf PS5 wie XSX mit konstanten 60 Frames.

>Als ob DF jetzt ein Video mit Bildmaterial von Anfang April veröffentlichen würde, man kann sich "Skandale" aber auch echt mal zusammenflunkern in seinem Konsolenkriegs-Wahn ...

Offensichtlich willst Du gar nicht verstehen wo das Problem ist. Die neuste Version hat offensichtlich grafische Unterschiede, die DF selbst zeigt, aber was anderes behauptet. Es ist auch kein Skandal, aber wieder Futter für DF Kritiker. Die heulen dann wieder auf Twitter über Fanboys rum, statt einfach saubere Arbeit zu liefern.

>EDIT: Ganz abgesehen davon schreiben die es doch im Text zum Video selbst: Yes, we're late to the party on this one - we only received code once the more recent stability patches were released

Er spricht von Stability Patches, das bezieht sich auf Performance. Trotz allem ignorierst. Du weiterhin was ich schreibe: das Video von DF zeigt offensichtlich dass eine Version schärfere Texturen hat, zu behaupten die Versionen seien identisch was. Geometrie, Texturen, LoD etc ist somit falsch. Das hat sich nichts mit dem Build zu tun oder wann ein Video erscheint. Du behauptest als die XSX hat besseres Filtering und Geometrie rein gepatched bekommen. Kann ich nicht beurteilen, da ich das Spiel noch nicht gespielt habe und mir eine Vergleichsmöglichkeit fehlt. Also verlasse ich mich auf Kanäle, die vergleichen können. Und da gibt es im Vergleichsvideo optische Unterschiede.

Mir persönlich kann das egal sein, da ich die DF Videos seit der One X Zeit mit Vorsicht genieße. Schon dort haben sie behauptet dass Spiele flüssig laufen? Die bei mir dann im späteren Spielverlauf deutlich geruckelt und geteart haben. Ich verstehe halt nur nicht wie sie ein Video veröffentlichen können, dort behaupten zwischen Version gibt es grafisch keinen Unterschied, deren eigenen Bilder zeigen aber einen Unterschied den auch die "Konkurrenz" festgestellt hat. Wenn sie nicht in der Lage sind gewissenhaft Unterschiede heraus zu arbeiten, weil sie laut eigener Aussage unter Zeitdruck stehen, verfehlen sie imo ja den eigentlichen Zweck ihres Kanales. Das mag Dich nicht stören, mich auch nicht, ist aber nun mal wieder Sprit für toxische Diskussionen im Netz die wir seit dem letzten Jahr haben.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >