Thema:
Re:An wann Vergleichsvideos XBX vs PS5? flat
Autor: Lynne
Datum:31.05.21 12:11
Antwort auf:An wann Vergleichsvideos XBX vs PS5? von thestraightedge

>Ich würde das wirklich gern in der besten Version spielen, und habe so im Urin, dass aufgrund der PC-Optimierung hier auch der XBX am besten wegkommt.

Ob das jetzt noch echt einen Unterschied ausmacht?

>
>Ab wann wird DF wohl Videos dazu liefern? Habe aktuell eine PO über die PS5 Version offen, allerdings ist inzwischen zum gleichen Preis auch die XBX Version zu haben. Irritierenderweise aber als XBO-Version mit XBX Features... ob das mal so eine gute Idee ist?!


Das heißt doch bloß, dass Käufer der alten Version (wie ich z.B. ;)) per Smart Delivery kostenlos die richtige Version auf die Series X geschraubt bekommen. Sony geht da ja einen etwas anderen Weg, da wird's dann halt eine "eigenständige" PS5-Version sein.

Lynne


< antworten >