Thema:
Re:Eher echte Twitter-Qualität flat
Autor: Lynne
Datum:31.05.21 11:25
Antwort auf:Re:Eher echte Twitter-Qualität von spinatihero

>>Die haben offenbar alle Langeweile. Wie alt ist denn der IGN-Vergleich? Der von der Foundry ist ja ganz frisch und schaut sich damit dann ja auch wohl den aktuellen Build an und es wird da doch auch ganz klar angesprochen, dass die Series-Geräte da deutlich aufgeholt haben.
>
>Mit Langeweile hat das nichts zu tun, auch ich konnte mich an das IGN/NX Gamer Video erinnern und war beim DF Video überrascht dass er behauptet beide Versionen sind grafisch identisch. Da weder IGN noch DF angeben welchen Build sie testen, ist das von Dir ja auch jetzt einfach dahin gesagt, das DF den aktuellen Build getestet hat. In den kurzen Vergleich zwischen PS5 und XSX sieht man ja dass die PS5 einen Tick schärfer ist, was wohl am Filtering liegt.


Das ist doch Blödsinn. Welchen Build testet denn wohl IGN am 07.04. und welchen DF am 30.05? Der von DF erzählt in dem Video ja noch was von "Fortschritten nach einigen vergangenen Monaten".
Als ob DF jetzt ein Video mit Bildmaterial von Anfang April veröffentlichen würde, man kann sich "Skandale" aber auch echt mal zusammenflunkern in seinem Konsolenkriegs-Wahn ...

EDIT: Ganz abgesehen davon schreiben die es doch im Text zum Video selbst: Yes, we're late to the party on this one - we only received code once the more recent stability patches were released

Lynne


< antworten >