Thema:
Re:Eher echte Twitter-Qualität flat
Autor: spinatihero
Datum:31.05.21 11:08
Antwort auf:Eher echte Twitter-Qualität von Lynne

>Die haben offenbar alle Langeweile. Wie alt ist denn der IGN-Vergleich? Der von der Foundry ist ja ganz frisch und schaut sich damit dann ja auch wohl den aktuellen Build an und es wird da doch auch ganz klar angesprochen, dass die Series-Geräte da deutlich aufgeholt haben.

Mit Langeweile hat das nichts zu tun, auch ich konnte mich an das IGN/NX Gamer Video erinnern und war beim DF Video überrascht dass er behauptet beide Versionen sind grafisch identisch. Da weder IGN noch DF angeben welchen Build sie testen, ist das von Dir ja auch jetzt einfach dahin gesagt, das DF den aktuellen Build getestet hat. In den kurzen Vergleich zwischen PS5 und XSX sieht man ja dass die PS5 einen Tick schärfer ist, was wohl am Filtering liegt.

Unterm Strich haben beide also die Vollversion getestet, und es gibt 2 unterschiedliche Aussagen.

>Sollte es sich um dieses Video hier halten, dann labern die auf Twitter Bullshit, denn das ist fast 2 Monate alt und es geht um den Zustand des Spiels bei Release:
>[https://www.ign.com/videos/outriders-playstation-vs-xbox-vs-pc-performance-review]


Inwiefern redet Twitter da Bullshit? Gibt es da jetzt aktuelle Vergleiche, wie z.b. die Birne, die in einer Version recht eckig und in der anderen runder ist? Wenn Du sowas behauptest, wären ja auch Links zu aktuellen Vergleichen ganz gut.

>Wüßte daher jetzt auch wieder mal nicht, was so ein "Wieder echte DF Qualität"-Spruch soll. Selbst wenn die mal Fehler machen (es soll sich auch bei denen noch um Menschen halten, wie man hinter vorgehaltenener Hand hört), wird deswegen noch nicht alles Schrott von denen.

Die Fehler häufen sich aber. Und das Argument "Menschen machen Fehler" zieht halt im Internet schwer. DF hat eine große Reichweite, viele vertrauen auf deren Ergebnisse. Da dürfen solche Fehler halt nicht passieren, da sowas auch Entwicklern schaden kann. Es gab vor einiger Zeit ja den Fall dass ein Port auf der One X laut DF miese Performance hätte, der Entwickler war ziemlich angepisst und beschuldigte DF der Lüge, die gingen nochmal drüber und stellten fest dass die einen Fehler gemacht haben. Passiert sowas bei einem AAA Spiel, dann ist sowas eher schwierig, da viele Seiten die Resultate von DF übernehmen.

Du darfst das ja auch anders sehen, da Du ja eh meist auf einem System zockst. Ich nutze aber PS5 und XSX, bei Multiplattform Spielen ist ein Vergleich für mich eine Kaufhilfe.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >