Thema:
Re:und die Knie flat
Autor: FWE
Datum:31.05.21 10:39
Antwort auf:Re:und die Knie von token

>Zumal Aloy auch schon in Zero Dawn Pausbäckchen hatte, es ist nicht so dass man ihren Look auf links gedreht hätte.
>Look erinnert mich auch an die Bridget Jones Zellweger was ja auch ein gewisser Ausbruch aus den gängigen Schönheitsidealen war.
>Passend dazu dass Gesichtsrekonstruktionen die so einen "Makel" ummodellieren auch gängige Eingriffe im Katalog von "Schönheits"-Chirurgen sind.
>Warum sie das sind wird hier aktuell auch anschaulich illustriert.
>Aber natürlich ist so ein Gegacker nur Späßecken, das wahre Problem ist eine militante Gutmenschenarmee...


Wow, alter Verwalter! Ich fühle mich gerade echt von dir angemacht. Schon wieder diese Unterstellung (auch von Droog), dass ein Lacher über die Photoshop-Aloy gleichzusetzen wäre mit Ablehnung ihres aktuellen Designs.

Mir war nicht klar, dass das Photoshop-Bild eine Kritik an Alpys Aussehen war. Für mich war es einfach lustig gephotoshopped. So als hätte man bei Kotaku‘s Shop Contest als Motto: „Eure Helden im Alter“ ausgerufen.

Bitte schert hier im Forum nicht immer wieder Leute über einen Kamm, sondern fragt nach.


< antworten >