Thema:
Re:Durch - was kommt danach? flat
Autor: Lars Vegas
Datum:31.05.21 10:16
Antwort auf:Durch - was kommt danach? von Fohlenfan77

>Mehr Abwechslung hätte ich mir auch bei Rüstungen und Waffen gewünscht. Gefühlt trage ich seit 80 Stunden das gleiche Set. Klar kann man sich über die Flut an Gegenständen in Odyssey oder Origins streiten, aber hier fehlt das halt. Gerade bei starken Gegnern. Die tragen riesige Waffen, aber als Loot finde ich 5 Münzen und eine Rune...

Das mit den Rüstungen sehe ich exakt genauso. Bei so einem Spiel ist es für mich essentiell, dass ich mich mit meiner Ausrüstung und meinem Aussehen beschäftigen und ausleben darf. Mich hat es auch genervt, dass ich zwischendurch mal gefühlt 30 Stunden warten musste, bis endlich die Tungsten Steine verfügbar waren, um dann meine Rüstung weiter aufrüsten zu können. Das haben die Vorgänger und auch Spiele wie GoT deutlich besser gemacht.

>Beim Skilltree habe ich irgendwann komplett die Übersicht verloren und aufgegeben - letztendlich habe ich einfach irgendwas genommen.

Yep, das Ding ist für mich auch Grütze, weil futzelig und eben unübersichtlich.
>


< antworten >