Thema:
Re:zu Returnal flat
Autor: Lynne
Datum:31.05.21 09:06
Antwort auf:zu Returnal von MOGli

>>Das ist alles kein Beinbruch und fällt den meisten wohl eh gar nicht auf. Dennoch wäre es wieder so ein Fehler von DF der weiter deren Glaubwürdigkeit beschädigt. Erst bei Returnal hat Alex behauptet es habe kein Ray Tracing und musste vom Entwickler berichtigt werden, so dass er seinen Fehler zumindest auf Twitter richtig stellte. Auch nicht das erste Mal dass ein Entwickler deren Analyse widerspricht und sie das dann berichtigt hatten.
>
>habe diesen Artikel gefunden:
>[https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2021-returnal-absolute-housemarque]
>er schreibt, was er vermutet hat und war wohl auch mit den Entwicklern in Kontakt, um Dinge zu klären. Wo ist hier der Fehler?


Wer so schlechte Vermutungen verbreitet hat doch ganz klar seinen Job verfehlt 11!!11

So viele Mücken und Elefanten gibt's echt gar nicht ...

Lynne


< antworten >