Thema:
Re:Spricht mich vom Gameplay mehr an als Horizon 2 flat
Autor: Derrick
Datum:31.05.21 07:50
Antwort auf:Re:Spricht mich vom Gameplay mehr an als Horizon 2 von JPS

>>Find ich nicht dass es direkt ist. Es fühlt sich für mich oft schwerfällig und floaty an. Wenn ich das vergleiche mit Gunplay von id Software Spielen oder einem Half-Life 1 und 2 oder eben Far Cry 1, dann merk ich da deutlich dass es nen Unterschied gibt. Auch jedes CoD fühlt sich da für mich besser an.
>
>In Far Cry geht es aber doch auch gar nicht unbedingt um reines Geballer.


In Far Cry geht es darum dass du es so spielen kannst wie du es willst und wie es dir Spaß macht. Und da sind die Shootermechaniken bzw. das Gunplay in meinen Augen klar schlechter als bei so einigen anderen Ego-Shootern. Wenn du darüber hinwegsehen kannst weil du nur stealthig unterwegs bist ist das gut, mir ist das bei einem Spiel bei dem ballern in meinen Augen durchaus ein großer Bestandteil ist, bis jetzt einfach nicht gut genug. Vielleicht wirds mit dem neuen Teil besser, vielleicht auch nicht.


< antworten >