Thema:
Re:ich habe zum ersten und letzten Mal bei SLG bestellt… flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:31.05.21 07:22
Antwort auf:Re:ich habe zum ersten und letzten Mal bei SLG bestellt… von euph

>>Wie immer wurde die Pre-order Phase zu früh eröffnet, man wollte das wohl unbedingt zum Jubiläum starten, aber leider wurde da noch gar nicht mit dem programmieren begonnen.
>
>Das musste unbedingt zur Gamescom raus und wurde ja bereits länger im Vorfeld angekündigt, dass da was kommt. Insofern sollte der Aufwand ja grundsätzlich bekannt sein und so aufwändig kann das jetzt auch wieder alles nicht sein, dass das auch unbestimmte Zeit verschoben werden muss.


Ich glaub, man hat den Aufwand dann wohl doch unterschätzt, siehe die Abstürze auf der Switch.
Und so viel ich weiß, ist man immer noch in den letzten Zügen um die ganzen Extra-Features zu integrieren.

>>Es sollen ja ein paar tolle Features eingebaut werden um den Mehrwert zu gewährleisten und wenn das nachher wirklich so gut wird, kannst du sicher immer noch problemlos bestellen.
>
>Überlicherweise sind die Sachen bei SLG doch ruck-zuck weg und danach nicht mehr zu bekommen (außer man nimmt die Handelsversionen, die in der Regel dann ja aber auch weit vor den SLG-Versionen kommen). Insofern wird man hier doch in der Regel fast gezwungen, dieses Geschäftsmodel zu finanzieren.


Aber es ist ja immer noch vieles verfügbar...

[https://store.strictlylimitedgames.com/collections/turrican]


< antworten >