Thema:
Re:Spricht mich vom Gameplay mehr an als Horizon 2 flat
Autor: Derrick
Datum:30.05.21 22:23
Antwort auf:Re:Spricht mich vom Gameplay mehr an als Horizon 2 von Sachiel

>>
>>>Far Cry muss erst mal zeigen das es richtig gutes Gunplay kann.
>>
>>Das ist das was mich auch immer wieder von der Serie abhält bzw. dafür sorgt dass ich nicht lang Spaß daran habe. Ich mag grundsätzlich die Settings und so aber Far Cry fühlt sich beim ballern, seitdem Ubi Soft die Teile entwickelt, einfach nicht gut an in meinen Augen. Hier würde ich mir mal wünschen dass sie wirklich mal was überarbeiten statt einfach jedes Mal nur nen anderen Schauplatz mit nem extravaganten Bösewicht zu bieten.
>
>Woran liegt's genau? Ich mag gerade das Ballern nämlich unheimlich gerne. Angenehm direkt und die Gegner stecken nicht viel ein, wenn die nicht gerade schwer gepanzert sind. So muss das.


Find ich nicht dass es direkt ist. Es fühlt sich für mich oft schwerfällig und floaty an. Wenn ich das vergleiche mit Gunplay von id Software Spielen oder einem Half-Life 1 und 2 oder eben Far Cry 1, dann merk ich da deutlich dass es nen Unterschied gibt. Auch jedes CoD fühlt sich da für mich besser an.


< antworten >