Thema:
Re:Banner-Wishes (Eula) flat
Autor: spinatihero
Datum:30.05.21 19:28
Antwort auf:Banner-Wishes (Eula) von AngelH

>Nach mehrmaligen Testen bin ich von Eula nicht gänzlich überzeugt:
>- Beim normalen Spielen ist das Triggern des Ult so gut wie unmöglich. Die Gegner sind tod und man braucht sehr viel Energie. Und wenn man den Ult dann aktivieren kann ist es irgendwie unnötig viel damage output. Mir wäre lieber gewesen sie braucht nur die hälfte an Energie und dafür die Hälfte an damage. Na gut, so ist sie ein guter Boss-Killer oder für Abyss.


Ich finde sie super. Klar braucht es nicht den Damage Output für den aktuellen Content. Sie ist aber ultimativ einsetzbar da physikalischer Schaden und spielt sich imo erfrischend anders. Im Vergleich zu ihr gefällt mir kein Claymore Nutzer vom Spielstil.

Den Damage Boost von C0 zu C6 sehe ich auch eher gelassen, schließlich reicht C0 mit einem Prototypen völlig aus. Sie ist also ziemlich F2P freundlich. Da sie sicher in Zukunft häufiger einen Banner hat, kann ja jeder entscheiden ob es lohnt sie öfters zu ziehen. Viele der 5er Charakter lohnen imo nicht weiter zu ziehen, da sie lediglich kleine Verbesserungen erhalten. Bei Hu Tao reicht C2, Ganyu braucht C6 jetzt imo auch nicht da sie nicht mehr Schaden macht sondern Zeit eingespart wird.

Außerdem bewegt sich kein andere Charakter so elegant beim Kampf wie sie!

Ich drück jetzt noch alles weiter auf ihrem Banner raus was ich an Gems haben, denn die nächsten 2 finde ich von den 5ern auch nicht so spannend. Klee habe ich, und die mag ich vom Charakter Design aber nicht vom Gameplay. Und bei dem neuen Charakter dachte ich die ganze Zeit das ist eine neue Form des Traveller, so ähnlich sehen die aus. Da ich mit Jean eh gut versorgt bin was das Element angeht, spare ich mir es wohl auch da zu ziehen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >