Thema:
Banner-Wishes (Eula) flat
Autor: AngelH
Datum:30.05.21 17:18
Antwort auf:Genshin Impact 3.0 - we will have order! von TroyMcClure

Nach mehrmaligen Testen bin ich von Eula nicht gänzlich überzeugt:
- Beim normalen Spielen ist das Triggern des Ult so gut wie unmöglich. Die Gegner sind tod und man braucht sehr viel Energie. Und wenn man den Ult dann aktivieren kann ist es irgendwie unnötig viel damage output. Mir wäre lieber gewesen sie braucht nur die hälfte an Energie und dafür die Hälfte an damage. Na gut, so ist sie ein guter Boss-Killer oder für Abyss.
- Ausserdem finde ich nicht gut dass ihre C6 zu C0 bis zu 6X mehr Damage macht beim ULT. Auch wenn der Schaden jetzt nicht nötig ist finde ich die allgemeine "Message" und Ausrichtung nicht ok. Aber das nur Nebenbei.

Da aber keinen Banner für mich in 1.6 dabei ist, finde ich Eula für den 5er-Pity "okay". Die 4er finde ich aber alle ausser Xinqiu absolut uninteressant.

Ich hatte ja 4! mal hintereinander den Pity gewonnen (Venti, Zhonli, Albedo, Hu Tao) und die Mathematik spricht gegen Eula ABER man weiss ja nie. Eigentlich mag ich alle offbanner 5er und ausser Jean habe ich noch niemanden. Am liebsten wäre mir Mona, gefolgt von Keqing oder Diluc. Eine C1 Jean wäre auch sehr nice. Qiqi mag ich zwar als Figur aber ihre Fähigkeiten brauche ich am allerwenigsten.

Mit 41 pulls vom Pity entfernt und nach 33 pulls im Eula-Banner: Rainslasher (C1), Xinyan (C2), Flute uuuuuund Qiqi.

Was soll ich sagen, absolutes worst case: 2x Schrottwaffen, 1x unnützt 4er und mein  letzter Platz der 5er Offbanner. :'(

ABER, mit knapp 50k Primos habe ich einen garantierten 5er Pity-Banner für Ganyu oder Ayaka in 1.7-1.9. Positiv bleiben ;-)


< antworten >