Thema:
Re:Würde keinen interessieren, wenn es DF nicht gesagt hätt flat
Autor: Lars Vegas
Datum:30.05.21 15:37
Antwort auf:Würde keinen interessieren, wenn es DF nicht gesagt hätt von Super Sonic

>Denke 99% wäre nicht aufgefallen. Erst als das DF Video aufkam war es überall Thema.
>Gibt es wenigstens ne Sau die man bis zu Release durchs Dorf treiben kann.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Wo ist es denn überall ein Thema? Es war für mich eines, weil ich zu den 1% gehöre, denen das sofort aufgefallen ist und eben durch das DF-Video zumindest insofern bestätigt wurde, dass ich mir da nix einbilde. Mal schauen ob es letztlich so bleibt und wenn ja, wie es dann mit HDR für mich eventuell stimmiger wirkt. Was aber so oder so null daran ändert, dass ich das Day One spiele, weil Teil 1 einer meiner Lieblingstitel ist.


< antworten >