Thema:
67% = "Fans greifen zu, alle anderen spielen Probe" ;) flat
Autor: elementalMaster
Datum:30.05.21 13:10
Antwort auf:Re:TR: Enhanced hat in der M! leider nur 58% erhalten von adamma666

>Jupp. Dass das Spiel kein Oberknaller ist, behauptet ja wahrscheinlich niemand. Aber das ist ein grundsolider Shooter, der tatsächlich funktioniert und keine kaputten Spielmachaniken hat. Insbesondere für Fans des Franchise ist das Ding einfach unfassbar gut gelungen, die Atmo passt von vorne bis hinten. Ich hab das echt hochmotiviert durchgespielt, bin aber eben auch ein Fan der Filme. Dennoch hätte man da auch 70% für geben können, ohne das von irgendeiner Seite ein Aufschrei gekommen wäre.

So ungefähr war das doch früher immer. Oder sagen wir, 65-69% waren so diese Region wo das Spiel schon noch gut spaßig ist, wenn einem das Genre zusagt.

Mir als Fan von Terminator 1 und 2 hat das Spiel aber auch sehr viel Spaß gemacht … es wirkte im ersten Moment alles ein wenig von Fallout 3 geklaut, nur in viel schlauchigerer Form. Später wurde das Game aber dann doch noch etwas "offener" und es gab interessante Features wie Gespräche, (leichte) Verzweigungsmöglichkeit der Story, und so einige In-Jokes zum Terminator-Universum. Die Story an sich war auch ganz gut. Der größte Minuspunkt war für mich die wirklich unterirdische "KI" der Gegner - da muss Skynet noch mal nachlegen :P

Ich persönlich würde genau wie du, eine 7/10 auf jeden Fall gerechtfertigt finden, erst recht, wenn das Game auf PS5 jetzt noch besser ist. Ich habe es auf der PS4pro durchgespielt (und platiniert).

Gruß eM


< antworten >