Thema:
Re:Nein, Görl! Wenn ich ein Streamer oder Youtuber wäre, flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:30.05.21 08:11
Antwort auf:Nein, Görl! Wenn ich ein Streamer oder Youtuber wäre, von Sidewinder

>würde ich jetzt ein tolles Video mit meiner Schwangerschaftstheorie drehen, mit super Bildanalysen und evtl. noch ein Interview mit einem äußerst seriösen Arzt.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Viel zu viel Arbeit: Erzähl minutenlang, wie gut das erste Horizon Zero Dawn bei Presse und Publikum angekommen ist und dann lies langsam Artikel und Foreneinträge vor zur aktuellen Diskussion.

Wenn Du einen Shitstorm auslösen möchtest (= Engagement), dann bezeichne die neue Aloy mindestens zweimal als "girl with slow metabolism".


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname