Thema:
Re:Spricht mich vom Gameplay mehr an als Horizon 2 flat
Autor: Pfroebbel
Datum:30.05.21 08:00
Antwort auf:Spricht mich vom Gameplay mehr an als Horizon 2 von JPS

>Wobei auch die Grafik nochmal ein deutliches Upgrade zum Vorgänger darstellt.
>
>Habe es aber ohnehin schon seit letztem Jahr vorbestellt, bevor es dann verschoben wurde, weil mir jedes Far Cry seit Teil 3 sehr gut gefallen hat.


Puh. Ich weiß ja nicht. Standard Shooter (der zweifelsfrei nett aussieht) gegen ein fantastisches Kampftheater wo man die Gegner Stück für Stück in Spektakulären Kämpfen an ihren Schwachstellen auseinander nimmt? Da weiß ich aber was vom Gameplay her interessanter und komplexer und ungewöhnlicher sein wird.
Horizon Zero Dawn war eher ein Kampfballet (außer im Nahkampf, da war es grausam) als ein schnöder Shooter.

Far Cry muss erst mal zeigen das es richtig gutes Gunplay kann. Die letzten Teile brillierten eher durch Schauplätze und Missionen als durch Gameplay und Gunplay. Das war nämlich exorbitant dünn, ebenso wie der Bumms der Waffen. Mal schauen ob es besser wird - sieht zumindest so aus.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >