Thema:
Re:Mega nice! flat
Autor: FWE
Datum:29.05.21 23:14
Antwort auf:Re:Mega nice! von token

>>>>Aber ich habe jetzt auch Bock auf was Neues. Ich habe noch nie ein Ratchet & Clank gespielt und wollte mir das Spiel anschauen, um herauszufinden, ob der neue Teil was für mich sein könnte. Allerdings fürchte ich, dass Ratchet & Clank es nach Returnal bei mir schwer haben wird - alleine wegen der Steuerung.
>>>
>>>Dank Resi8 als Zwischenspiel mach ich mir da wenig Sorgen, da kann es nur noch steil aufwärts gehen. Und überhaupt sind die Interfaces von Insomniac ziemlich tight. Das wird schon schnurren.
>>
>>Geht so. Ratchet & Clank ist durchaus unterhaltsam. Aber Ratchet bewegt sich nach Returnal gefühlt in Zeitlupe. Ich klicke die ganze Zeit den Run-Button - den es aber nicht gibt!?
>
>Die Ausrichtung ist ja eh komplett anders.
>Returnal ist deal with the roll and survive.
>Und Ratchet ist halt use your whole arsenal and party.


…und Resi 8 war ein träges Action-Adventure, bei dem Gunplay nicht im Vordergrund steht. Dennoch fiel mir dank Returnal auf, wie unglaublich mies es wirklich ist.

Ich verstehe natürlich R&C‘s Ausrichtung. Es macht mir auch Spaß. Aber mit Returnal hat 3rd Person-Action eine neue Messlatte erhalten. Die Umgewöhnung braucht wohl etwas Zeit. :)


< antworten >