Thema:
Mountain River (Alaska) mit dem Loadstar 1700 flat
Autor: hoover2701
Datum:29.05.21 22:53
Antwort auf:Snowrunner (PC/PS4/XBOX) von hoover2701

Ich sammle im Hard Mode nach wie vor fleißig Upgrades ein und schalte nach und nach die Karten frei. Bin jetzt in Mountain River in Alaska angekommen. Vor dem Wechsel von Michigan nach Alaska habe ich meine bisherigen Ersparnisse in den International Loadstar 1700 investiert und gerade eben die erhöhte Federung gefunden. Jetzt kann ich also zur Garage in North Port zurück und das Upgrade installieren. Dann kriegt er noch die dicksten Matschpuschen spendiert und ist somit bereit für White Valley und Pedro Bay. Ich kann den Loadstar nur jedem empfehlen, der einen guten Scout für Alaska sucht. Er ist zwar ein bisschen sprithungrig, aber kommt sehr gut durch den Schlamm (und passabel durch den Schnee) und kann auch problemlos einen Scout-Tankanhänger mit sich rumschleppen.

Das Spiel ist und bleibt eines meiner liebsten Chill-Games. Die Laid-Back-Mucke und die stimmungsvolle Landschaft sind einfach nur schön. Gerade eben den letzten Watchtower in Mountain River freigeschaltet und dabei in die Dämmerung reingefahren. Wunderschön! Ich habe jetzt mal den Film Grain in den Settings rausgenommen und ein bisschen mit ReShade rumgedaddelt (nix Dolles, nur ein bisschen Sharpening, FakeHDR und Lightroom). Hier noch ein paar Screens... Das Spiel hat einen Photo-Mode so was von nötig! Ich hoffe, da geht noch was.

[https://i.imgur.com/0klz0rM.jpg]

[https://i.imgur.com/bJ2rXbA.jpg]

[https://i.imgur.com/XiA2WGT.jpg]

[https://i.imgur.com/JfU2Ftb.jpg]


< antworten >