Thema:
hat jemand den TVHM/WKJM durch? flat
Autor: elementalMaster
Datum:29.05.21 21:16
Antwort auf:Borderlands 3 von Gamester

Dann hätte ich mal eine Frage: Stimmt das, dass man dann einzelne Missionen zurücksetzen und nochmal spielen kann?

Ich habe mich nämlich bis gestern mit meiner besseren Hälfte noch mal durch den Handsome Jack DLC geballert, weil ich das Double Down Shield auf Level 65 und Mayem 10 haben wollte. Und was passiert am Ende? Nur sie kriegt das Mistding!!!111elf.

Und außerdem haben Schilde anscheinend gar kein Mayhem. Na ja egal. Weiß es jemand? Bueller?

Und war eigentlich noch jemand außer mir so blöd, den Season Pass 2 zu kaufen? Das ist ja mal echt pure Verarsche imho - jedenfalls, wenn man es mit dem Umfang des Season Pass 1 vergleicht. Nicht mal mehr Platz im Safe gibt es, Randy du alte Dreckssau … :P

Gru0 eM


< antworten >