Thema:
Mechwarrior 5 auf Series X flat
Autor: SGJason
Datum:29.05.21 20:35
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 28 von HomiSite

Dank Game Pass habe ich mir das mal auf meine Series X runtergeladen und mal reingespielt. Als alter Fan der Teile zwei und drei mußte das einfach sein. Und es macht schon Spaß mit einem Battlemech durch die Pampa zu streifen. Allerdings muß ich mich noch an die Steuerung gewöhnen. Es ist nicht immer ganz einfach, da man Torso und Beine getrennt steuert. Da verheddere ich mich schon mal gerne.

Optisch ist es unterwältigend bisher. Gerade die Charaktermodelle in den Sequenzen im Quartier sind richtig schwach. Auch die Einsatzgebiete fühlen sich gar nicht nach NextGen an. Aber mal schauen, was da noch so kommt.

Hach, was würde ich nicht für ein Mechwarrior Titel mit Steel Battalion Controller geben.


< antworten >