Thema:
Re:Also nanite ist ja echt mal krass flat
Autor: Sachiel
Datum:29.05.21 18:42
Antwort auf:Re:Also nanite ist ja echt mal krass von Adema

>>Die Einschränkung scheint aber zu sein, dass sich Nanite offenbar auf statische Meshes beschränkt. Wohl ein Grund dafür, dass wir – zumindest in dem Kontext – keine Bäume oder Gras im Wind zu sehen bekommen haben. Selbst dieser Golem-Gegner bestand ja aus einzelnen nicht-deformierbaren Teilen, während die Bewegung aus Rotation um bestimmte Gelenkpunkte bestand. Aber vielleicht gibts auch Workarounds, falls das nicht eh Bullshit ist, den ich hier schreibe.
>
>Haste da nen Link zu?
>Ich würde vermuten, dass man halt weiterhin keine geriggten, animierten Multimillionen-PolyMeshes verwenden kann, sondern wie üblich deren LowPoly-Versionen mit Normal-Maps, etc., bspw. die Protagonistin der ersten Demo.
>
>Was ich mir erhoffe ist, dass Nanite animierte LowPoly-Meshes verarbeiten kann, damit die LODS für LowPoly-Meshes wegfallen.


Hatte hier reingeschaut. Bisschen länger und da Twitch-Stream auch nicht schon durchgescripted, aber ganz interessante erste Einblicke. [https://www.youtube.com/watch?v=X6hbxOyDZWk]. Vielleicht können Leute mit mehr Ahnung mehr erzählen. Spyro2000 ist da doch immer sehr fit, nicht, falls ich das nicht verwechsle?


< antworten >