Thema:
Halo 4 flat
Autor: Leviathan
Datum:29.05.21 14:48
Antwort auf:Nicht durchgezockt 2020 - Wenn nicht jetzt, wann dann? von Lynne

Puh. Zu meiner Vorgeschichte: Ich habe auf der ganz alten Xbox damals rund 6.000 Partien Halo 2 im Multiplayer gespielt. Hat großen Spaß gemacht und ist auch heute noch ne schöne Erinnerung.

Die Kampagne aber? Nie durchgespielt. Halo 1 genausowenig. Halo 3 dann immerhin, weil es einen Koop-Modus hatte, aber auch da kam damals nicht so richtig Freude auf. Gestern habe ich dann mal mit nem Kumpel Halo 4 im Koop ausprobiert und bereits nach einer Stunde hat mich das Spiel echt müde gemacht. Ist. Das. Langweilig. Immer gleiche Gegner, Waffen, die permanent leer sind, kein echtes Trefferfeedback und irgendwie sehr wenig Gunporn. Nach zwei Stunden war dann komplett die Luft raus und wir werden's auch nicht mehr anrühren.

Vielleicht ist's auch ein persönliches Problem, weil ich eigentlich gar keine (Solo-)Kampagnenshooter spiele. Call of Duty, Doom und anderes Zeug lassen mich ziemlich kalt, aber so ein Koop-Modus wertet's dann hin und wieder schon für mich auf. Trotzdem haben wir uns gestern permanent gefragt: "Gibt es irgendjemanden, der das hier gerade richtig geil findet?" Ich kann's mir kaum vorstellen. :)


< antworten >