Thema:
Re:Toll, aber auch ein bisschen besorgt flat
Autor: Super Sonic
Datum:29.05.21 14:15
Antwort auf:Re:Toll, aber auch ein bisschen besorgt von Pfombo

>>- ich gehe nicht davon aus, dass ohne große Abstriche 60 fps auf der PS5 angeboten werden. Dann wiederum muss man sich fragen, ob man wie bei Miles Morales viel Lebhaftigkeit aufgibt, um flüssig zu spielen. Ich finde die Wahlmöglichkeiten einerseits toll, andereseits einen Fluch. Bisher lande ich fast immer bei "Quality" über "Performance"
>>
>>- optisch war das tlw. ein Traum. Die Animationen, die Haare im Wasser, die dichte Vegetation, die Licht- und Schatteneffekte - wirklich wunderhübsch.
>>
>>- das Kampfsystem wirkte überladen. Ich bin ja riesiger Fan von Teil 1, aber auch da konnte es hier und dort zu hektisch, zu überladen, zu hakelig werden. Wenn jetzt noch deutlich mehr Vertikale hinzukommt, und noch mehr Varianten bei Waffen, addons usw., die offenbar tlw. im Kampf verändert werden müssen, gepaart mit tlw. sehr heterogenen Hitzones, Einsatz von Umgebung usw., dann mache ich mir ein wenig Sorgen, ob das nicht zu überfrachtet wird. Im Stream sah das optisch und dramaturgisch beeindruckend, aber auch ein wenig nach "zu viel gewollt" aus.
>>
>Das dachte ich auch, das schrie an allen Ecken und Enden "MEHR!!"
>Wie als ob Ernussbutter und Marmelade aufm Toast noch nich genug wären. Es muss noch Nutella und Mayo drauf. Ein regelrechter Hochglanz-Farben-Effekte-Details-Overkill.


Hatte überhaupt nicht das Gefühl. Das sah nach sinnvollen Ergänzugen zu Teil 1 die sich auch viele Gewünscht haben, wie z.B. das Segel. Der Nahkampf wurde erweitert, weil der im ersten Teil nur Mittelmäßig war. Kampf gegen den Elefant sah wie Teil 1 aus mit einer neuen Waffe.

Absolut keine Ahnung wie man da jetzt auf überladen kommen kann.


< antworten >