Thema:
Re:Wii mit Mayflash Dolphin Bar flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:29.05.21 13:13
Antwort auf:Re:Wii mit Mayflash Dolphin Bar von Stahlanbeter

>Interessant, ich bin gerade bei der klassischen DKC Trilogie angefangen und schon überlegt, wie ich dann DKC:R am besten spiele. Auf die alte Wii-Matsch Optik hatte ich jedenfalls keinen Bock und die 3ds-Version ist leider unspielbar.
>
>Deine PC-Hardware entspricht ungefähr meiner, dann sollte das wohl problemlos funktionieren. Hab mich noch nie an Wii-Emulation probiert. Ich hoffe es werden auch andere Gamepads unterstützt, auf die Wiimote Schütteln Steuerung kann ich auch gerne verzichten.


Finde ich immer wieder erstaunlich, dass so viele die Wii-Steuerung nicht mögen. Dort wo sie gut umgesetzt ist, wie z.B. bei DKCR oder SMG) finde ich sie genial!
Mit einer der mir ähnlichen Konfig bekommst du auf jeden Fall eine Auflösung/Bildqualität, die der original Wii weit überlegen ist. :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname