Thema:
Re:Ja, krass flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:29.05.21 11:48
Antwort auf:Re:Ja, krass von FWE

>>Keine Ahnung was für Geduldsaufgaben für Platin nötig waren, aber ein bischen Skill wurde sicher auch gefordert. Also gratuliere.
>
>Meine Skills sind nicht (mehr) so super, ich habe mir das hart erarbeitet! :) Aber es ist schon toll zu sehen und zu spüren, wie unser Gehirn und unsere Motorik wiederkehrende Aufgaben immer besser verarbeiten kann, selbst wenn sie so anspruchsvoll sind wie Returnal.


Ist ja gerade das Geile, wenn man sich das hart erkämpft hat. Ein geschenkter Sieg ist doch nichts wert.

>>Mich hat die Motivation leider verlassen, als ich bei nem extrem geilen Run in einem Raum gefangen war ohne Möglichkeit wieder zurückzukommen. Freu mich aber aufs Spiel, wenn es mal fertig gereift ist.
>
>Ja, bitter. Das hatte ich sogar zwei Mal. Aber irgendwie konnte ich das Gamepad nicht liegen lassen...


Verständlich, das Spiel ist ja auch extrem geil, wenn es mal läuft. Ich hab aber immer so viel fertig entwickelte Spiele auf der Liste, dass ich ohne Schmerzen warten kann bis Returnal mal fertig ist.


< antworten >