Thema:
Re:Mega nice! flat
Autor: Optimus Prime
Datum:29.05.21 11:34
Antwort auf:Re:Mega nice! von FWE

>>Glückwunsch! Hatte das auch vor, aber seit dem richtigen Ende nurnoch eine Session gehabt.
>>
>>Bist du jetzt durch oder machst du noch was wie zB alle Waffenverbesserungen erspielen (sofern du dort noch was offen hast ^^)
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ich finde Returnal immer noch reizvoll, kenne aber mittlerweile fast jeden Raum auswendig. Ich möchte mich aber noch was mit dem Coilspine Shredder (hieß der so?) beschäftigen, da ich diesen als einzige Waffe nie genutzt habe. Da ich erst am Ende meine Liebe zum Granatwerfer entdeckt habe, kann ich nicht glauben, dass der Shredder als einzige Waffe unbrauchbar ist.
>Auf Waffen-Traits aufleveln hab ich auch noch Bock, aber das dauert mMn zu lange. Auch habe ich noch nicht alle Items (Datacubes) freigeschaltet.


Stimmt, Datacubes fehlen mir auch noch 4 Stück. Da gibt es ja aber jeden Cube nur an einer ganz bestimmten Stelle. Also zumindest mit einem Guide wäre das schnell erledigt ;)

>Aber ich habe jetzt auch Bock auf was Neues. Ich habe noch nie ein Ratchet & Clank gespielt und wollte mir das Spiel anschauen, um herauszufinden, ob der neue Teil was für mich sein könnte. Allerdings fürchte ich, dass Ratchet & Clank es nach Returnal bei mir schwer haben wird - alleine wegen der Steuerung.

Welches Spiel wird es Steuerungsstechnisch nicht schwer haben nach returnal??


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >