Thema:
Re:zum sale eingesackt flat
Autor: AlterZockherr
Datum:29.05.21 08:06
Antwort auf:zum sale eingesackt von shertok

Kann mich deiner Sichtweise insgesamt anschließen. Mir macht Fenyx auch mit knapp 60 Stunden immer noch Spaß, aber es hat halt auch diverse Schwächen, weswegen ich Fenyx "nur" eine 8 von 10 geben würde, während BotW eher eine 9 oder 9,5 für mich sind.
Was mich an Fenyx stört, ist tatsächlich die übliche Ubisoft-Formel, wo einen nach 20-30 Stunden vieles wirklich zu nerven beginnt. Die ewig selben und respawnenden(!) Gegner sind da auch so eine Sache, oder das Klettern, dass sich für mich oft eher wie ein festkleben anfühlt, sind auch so Kleinigkeiten, die mich etwas stören. Aber insgesamt trotzdem eine positive Überraschung für 2021, wenngleich kein GOTY Kandidat für mich.


< antworten >