Thema:
Re:Wurde was zur Framerate gesagt? flat
Autor: KO
Datum:28.05.21 21:47
Antwort auf:Re:Wurde was zur Framerate gesagt? von Abe

>>>Da der nachträgliche 4k feed auch nur 30fps hatte kannst Du dir zu 100% sicher sein, dass es in der Optik nur mit 30fps laufen wird. Vielleicht kommt optional ja ne 60fps Option, aber dann mit abgespeckter Optik.
>>>
>>>Ich denke mal dass die meisten Leute damit auch klar kämen, wenn es dafür auch so aussieht wie in dem yt Video.
>>
>>Die Meisten, aber nicht die Lautesten :D
>
>hier, ja... ;-)


Ich denke 80% der Konsolenuser ist das weniger wichtig als brachiale Optik.  

In Cross Gen Spielen die auch nich für PS4/PS4 Pro erscheinen wird man vermutlich weiterhin zwischen 30 und 60 fps wählen. Sie müssen ja "nur" die PS4 Pro Version aktivieren und schon sollten es 60 fps sein.

Wenn die ersten PS5 Spiele rauskommen die nicht mehr auf der PS4 erscheinen wird man denke ich schnell wieder bei 30 fps angekommen sein.


< antworten >